Ihr Glasfaseranschluss: Erfahren Sie hier, wie weit wir sind

Wichtiger Hinweis

Im Rahmen einer technischen Systemumstellung haben sich die Zugänge zur Abfrage Ihres FTTH-Auftragsstatus verändert. Wenn Ihre Kundennummer mit „699“ beginnt, nutzen Sie bitte folgende Seiten, um den aktuellen Status Ihres FTTH-Auftrags einzusehen:

Sollte Ihre Kundennummer nicht mit „699“ beginnen, können Sie wie gewohnt den FTTH-Status über das untenstehende Formular abfragen.

So ist der aktuelle Stand bei Ihrem Glasfaseranschluss

Es wäre schön, wenn es bei Glasfaser so simpel wäre wie bei einem Buch: heute bestellt, morgen geliefert, fertig. Aber auf dem Weg zu Ihrem Glasfaseranschluss von EWE, osnatel bzw. swb müssen ein paar mehr Schritte zurückgelegt werden. Damit Sie bei der Entwicklung immer auf dem Laufenden sind, können Sie hier unkompliziert eine Statusabfrage machen: Geben Sie neben der Postleitzahl einfach die Mailadresse des angegebenen Ansprechpartners oder (wenn Sie sie bereits haben) Ihre Kundennummer ein – schon erfahren Sie den aktuellen Stand.